Restauranträume, die zu einer Arztpraxis werden? Hier fragen Sie sich zurecht: Wie passt das zusammen? Vor der Lösung dieser Aufgabe standen wir auch, als wir im letzten Jahr mit dem Umgestaltungs-Projekt des Medizinischen Versorgungszentrums Bendorf begannen. Dank genauer Planung mit zahlreichen Skizzen und 3D-Renderings sowie einer durchdachten Strukturierung, stießen wir bei der Umsetzung auf keinerlei Probleme.

Mithilfe der Verwendung unserer System-Glastrennwände der Linie HORIZON konnten wir ein bestmögliches Ergebnis erzielen. Neben den Behandlungsräumen wurden moderne, lichtdurchflutete und gemütliche Wartebereiche erschaffen, die den Patienten ein beruhigendes und sicheres Gefühl vermitteln sollten. Dass die Immobilie noch bis vor kurzer Zeit als Restaurant genutzt worden war, ließ sich dank der geschickten Umstrukturierung nicht mehr erkennen.

Die Systemtrennwände der Linie HORIZON erfreuen sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit und wurden unter anderem auch im kürzlich vorgestellten Projekt des STEUERWERKS Koblenz verbaut.

Vom Rendering bis zum fertigen Endprodukt – Hier sehen Sie den gesamten Ablauf.