BÜRO räume

Systemtrennwände werden auch als Glaswände, Bürowände, Möbelwände oder Leichtbauwände bezeichnet. Egal wie man es nennt, wir haben die Systeme, mit denen wir Ihre Vorstellungen schnell, planbar und schön umsetzen können.

BÜRO räume

STRUKTUR

Ihre Arbeitsabläufe sollen
durch räumliche Strukturen unterstützt werden?
Im Großraumbüro brauchen
Sie Rückzugsbereiche?
Menschen sollen sich
sehen aber nicht stören?

Mit transparenten und geschlossenen Wände sowie deren Kombination realisieren wir Anforderungen der modernen Arbeitswelt.

STRUKTUR

Ihre Arbeitsabläufe sollen
durch räumliche Strukturen unterstützt werden?
Im Großraumbüro brauchen
Sie Rückzugsbereiche?
Menschen sollen sich
sehen aber nicht stören?

INSTAND-
HALTUNG

Wenn wir gehen sind Ihre Wände fertig. Ändern sich Ihre Anforderungen, ändern wir Ihre Wände. Störungsfrei auch im laufenden Betrieb.

Kosten und Beeinträchtigungen durch regelmäßiges „Malern“ entfällt. Unsere Wände werden wie Möbel gereinigt und halten ein Leben lang.

INSTAND-
HALTUNG

STRING 2

Hervorragende bauphysikalische und optische Eigenschaften mit schier unendlichen Ausführungsmöglichkeiten.

Alle Wandelemente werden unsichtbar auf der Unter-konstruktion befestigt.

PANORAMA

Auf der konstruktiven Grundlage von STRING2 wurde eine doppelt verglaste Glaswand entwickelt. Das Resultat sind große Glas-flächen ohne störende senkrechte Rahmen.

HORIZON

Die einfach verglaste Ganzglaswand. Durch den Einsatz von Türelementen mit Zarge wird auch hier ein Schallschutz erreicht, der in vielen praktischen Anwendungssituationen zu dem gewünschten Ergebnis führt.

METALINE

In Optik und Technik ähnlich dem System STRING 2. Mit etwas weniger Möglichkeiten.

LALINEA

Die doppelt verglaste Glaswand mit den weltweit niedrigsten Anschlussprofilen. Diese laufen auch im Türbereich durch und sorgen so in Verbindung mit den großen Glasscheiben für eine einzigartige Ästhetik. Bei höchstem Schallschutz.

STYLELINE

Extrem flexibel mit einem unschlagbaren Kosten-Nutzen-Verhältnis. Alle Wandelemente werden mit lackierten Verbindungsprofilen auf der Unterkonstruktion befestigt. Es wird auch bei der Realisierung von INDUSTRIE räumen eingesetzt.

M923

Ineinandergreifende Profile und einrastende Paneele sind leicht zu montieren. Die große Auswahl an Oberflächen und Ausfrührungen lassen diese Wand leben.

STRING 2

Alle Wandelemente werden unsichtbar auf der Unter-konstruktion befestigt.

PANORAMA

HORIZON