Im letzten Jahr konnten wir ein neues, großes Projekt in den Geschäftsräumen des Steuerwerks Valenta & Olbrich GbR, einer Kanzlei direkt am Koblenzer Rheinufer, umsetzen. Hier sollte die gesamte Büroetage umstrukturiert und neugestaltet werden, am besten so modern und praktisch wie nur möglich.

Dank unserer Erfahrung im Bereich Büroraumgestaltung wussten wir, worauf es hier ankam: eine freundliche, offene Atmosphäre und ganz viel Helligkeit. Erreicht wurde dies durch den Verbau unserer System-Glastrennwänden der Linie HORIZON, welche den großen Büroraum in einzelne Räume unterteilten, jedoch den Loft-Charakter bewahrten. Passend dazu ergänzten wir das Konzept mit raumhohen Türelementen der Linie METALINE inklusive Schalterpaneelen.

Auch bei der Raumgestaltung anderer Geschäftsräume stand für uns die Erschaffung optimaler Arbeitsverhältnisse im Vordergrund. So zum Beispiel bei Teddington, Goldbeck Treuen, Inkubator Wiesbaden, oder Niedax.

Vom Rendering bis zum fertigen Endprodukt – Hier sehen Sie den gesamten Ablauf.